
Wo können Sie unsere Produkte kaufen?
D

Online-Shop
Wir machen viele Produkte in unseren Werkstätten.
Zum Beispiel: Kerzen, Kräuter, Schmuck.
Sie können die Produkte
in unserem Online-Shop kaufen.
Das ist die Internet-Seite von unserem Online-Shop:
www.wbb-shop.de

Werkstatt-Laden
Sie können unsere Produkte auch
in unserem Werkstatt-Laden kaufen.
Das ist die Adresse vom Werkstatt-Laden:
Ladiusstraße 19
14165 Berlin
Das sind die Öffnungs-Zeiten vom Werkstatt-Laden:
- montags bis freitags von 7 Uhr bis 18 Uhr
- samstags von 7 Uhr bis 14 Uhr
- sonntags von 8 Uhr bis 16 Uhr
Es gibt im Werkstatt-Laden auch eine Bäckerei und ein Café.