

In der Anzünder-Werkstatt machen wir Feuer-Anzünder.
Zum Beispiel für den Grill oder den Kamin.
Das sind unsere wichtigsten Produkte:
- der Anzünder plusminus 17
- der Anzünder k-lumet
Diese Produkte haben wir in der Anzünder-Werkstatt selbst erfunden.
Sie können alle Produkte aus der Anzünder-Werkstatt
im Werkstatt-Laden und im Online-Shop kaufen.
In der Anzünder-Werkstatt arbeiten Menschen,
die viel Hilfe bei der Arbeit brauchen.
Hier arbeiten nicht mehr als 10 Beschäftigte.
Darum haben die Beschäftigten viel Ruhe bei der Arbeit.
In der Anzünder-Werkstatt gibt es schwere und
leichte Arbeiten.
Jeder macht hier die Arbeit, die er gut kann.

Kontakt
Fon: 030 / 84 78 83 – 433 (Mo–Fr 8–15)
k-lumet@lwg.berlin
Standort
Teltower Damm 269
14167 Berlin
Begleitender Dienst
Romy Herrmann
Fon: 030 / 847 883 – 452
r.herrmann@lwg.berlin
Fahrverbindung
Von S-Bahnhof Zehlendorf mit dem Bus 285 bis Beeskowdamm oder Bus X10 bis Andréezeile