

Wir machen Kerzen aus Bienenwachs.
Unsere Kerzen gibt es in verschiedenen Formen.
Wir benutzen gutes Material,
damit unsere Kerzen gut brennen.
Wir arbeiten viel mit den Händen.
Zum Beispiel:
- Wir machen das Wachs sauber.
- Wir machen den Kerzen-Docht.
- Wir verpacken die Kerzen.
Jeder findet bei uns eine Arbeit,
die er gut machen kann.

Kontakt
Ansprechpartner:
Kai-Peter Huschek, Friedericke Lamari
Mo. bis Fr. von 8.00 - 15.00 Uhr
Fon: 030/841 89 55-36
Fax: 030/841 89 55-40
Adresse:
Clayallee 81
14195 Berlin
info@werkgemeinschaft-bb.de
Begleitender Dienst:
Monika Riemenschneider
Fon: 030/841 89 55-46
Fax: 030/841 89 55-47
Fahrverbindung:
U-Bahn Dahlem-Dorf oder Oskar-Helene-Heim
Bus X83, Bus 115, Bus X10
Weitere Werkstätten
D