

Wir malen Bilder und machen Kunst-Werke.
Wir machen zusammen Spaziergänge
durch den Grunewald.
So finden wir Ideen für unsere Bilder.
Wir malen und arbeiten alleine und in Gruppen.
Wir machen auch Ausflüge zusammen.
Zum Beispiel ins Museum oder ins Theater.
Wir machen auch eigene Ausstellungen.
Andere Menschen können dann unsere Bilder und Kunst-Werke ansehen.

Kontakt Clayallee
Ansprechpartner:
Frithjof R. Scholz
Mobil: 0172/31 20 200
Adresse:
Clayallee 81
14195 Berlin
info@werkgemeinschaft-bb.de
Begleitender Dienst:
Monika Riemenschneider
Fon: 030/841 89 55-46
Fax: 030/841 89 55-47
Fahrverbindung:
U-Bahn Dahlem-Dorf oder Oskar-Helene-Heim
Bus X83, Bus 115, Bus X10
Kontakt Alt-Schönow
Ansprechpartnerin:
Luci van Delden
Mo. bis Fr. von 8.00 - 15.00 Uhr
Fon: 030/84 72 65 55
Adresse:
Alt-Schönow 2a
14167 Berlin
info@werkgemeinschaft-bb.de
Begleitender Dienst:
Mechthild Mandelartz
Fon: 030/84 78 83-450
Fahrverbindung:
von S-Bahnhof Zehlendorf mit dem Bus X10 bis Alt-Schönow